Die Anmeldung schließt am Sonntag, den 22. September 2019. 


Lerne effektive & effiziente Ordnungskniffe für einen entspannteren Alltag kennen 


im kostenlosen 5-Tage-Onlinetraining "Mehr Ordnung im Alltag".

Melde Dich jetzt an und sei dabei!


Im kostenlosen 5-Tage-Onlinetraining 

  • lernst Du effektive & effiziente Ordnungskniffe für einen entspannteren Alltag kennen.
  • entwickelst Du Deine persönliche Strategie gegen den Ordnungs-Schweinehund, die Du immer und immer wieder anwenden kannst.
  • erhältst Du tägliche, leicht umzusetzende Mini-Aufgaben, um gleich ins Tun zu kommen.
  • Die exklusive Facebook-Gruppe unterstützt Dich, dran zu bleiben auf Deinem Weg zu mehr Ordnung im Alltag.

im 5-Tage-Onlinetraining "Mehr Ordnung im Alltag"


Hallo, ich bin Nina

und ich helfe Dir, mehr Ordnung in Dein Leben zu bringen.

 

Du hast viel Zeug und wenig Zeit? Du wünscht Dir mehr Zeit für dich selbst, Deine Familie und Freunde? Und morgens mal ohne Hektik, Gestolper im Flur und Schlüssel-suchen aus dem Haus zu kommen - hach, wäre das schön!  


Ich zeige Dir in diesem Onlinetraining ein paar einfache Tricks und Kniffe für mehr Ordnung im Alltag, die Dir jeden Tag Zeit und Nerven sparen. Und, Deinen Ordnungs-Schweinehund schubsen wir auch ein wenig, damit er es sich in Zukunft gar nicht erst allzu bequem auf Deinen Füßen macht...

Hast Du Lust auf mehr Ordnung und weniger Stress?


Die Anmeldung schließt in

13
Tage
16
Stunden
03
Minuten
58
Sekunden

im 5-Tage-Onlinetraining "Mehr Ordnung im Alltag"

was andere über mich sagen:


Ich wollte das große Ordnungsglück. Und bekam es.  [...] Jetzt ist es viel weniger nervig, Dinge zu finden und das Wegpacken geht auch fix. 

Das Ergebnis ist großartig und nach wie vor ein bisschen wie Zauberei.

Carla

Personalberaterin

Ich bin begeistert! [...] Endlich habe ich das Gefühl, dass ich nicht mehr durch mein Leben stolpere und fremdbestimmt bin durch das Chaos. Es ist erstaunlich, wie Nina es schafft, auf Distanz genau zu definieren, wo die neuralgischen Punkte sind und wie man sie in kürzester Zeit effektiv beseitigen kann. Ein tolles Gefühl! Danke!

Elisabeth

Übersetzerin

Bist Du dabei?


Ich freue mich auf Dich!

Copyright 2019 | Bitte Aufräumen, c/o Buchhandlung Odradek, Gustav-Müller-Str.1 ,10829 Berlin | Datenschutzerklärung | Impressum