Aufräumtipps von BITTE AUFRÄUMEN – Aufräumservice und Ordnungscoachings

Gibt es bei Euch auch kleine Ostergeschenke? Verschafft euch beim Einpacken doch gleich einmal einen Überblick über euren Vorrat an Geschenkpapier, Geschenkbahn, washi tapes und co. Stapelt sich noch das Weihnachtspapier mit Schneeflöckchen und Tannenbäumen drauf? Und viele verschiedene Bänder in schmal, breit, dick und dünn in 15 verschiedenen Farben fallen euch beim Öffnen des Schrankes entgegen?

Mistet doch heute mal Eure Verpackungsmaterialien aus und beschränkt euch auf zwei, drei neutrale Papier- und Bandvarianten, die universal einsetzbar sind und nicht wieder 11 Monate eingestaubt auf ihren erneuten Einsatz warten müssen.

Fröhliche Ostern!

Ihr braucht Hilfe beim Ausmisten und Aufräumen? Hier findet ihr weitere Infos zu meinen Services und Ordnungscoachings: www.bitte-aufräumen.de