Aufräumservice

Aufräumsprint

In 3 Stunden von der Chaosecke zum  Ordnungssystem, das dich aktiv in Deinem Alltag unterstützt 
und Dir jeden Tag Zeit und Nerven spart.

Kennst Du das auch? 


  • Ahhhh, dieser ganze Kram! Überall steht Zeug rum und die Schranktür geht auch nicht mehr richtig zu!
  • Wo ist denn nur...? Gestern Abend war es doch noch da!
  • Dieser Flur! Dieser Kleiderschrank! Diese Abstellkammer! - wie kriege ich das nur besser organisiert?!

Wie wäre es, wenn...


  • diese eine Chaosecke in Deiner Wohnung Dein neuer Lieblingsplatz werden würde?
  • Du endlich ein Ordnungssystem für diese Problemzone hättest, die Dir jeden Tag Zeit & Nerven spart? 
  • Du Deine Sachen entspannt findest statt sie hektisch suchen zu müssen?

Klingt das gut? Dann lass es wahr werden! Mein Aufräumsprint hilft Dir dabei.

Der Aufräumsprint ist ein Gruppen-Onlinekurs für Menschen mit wenig Zeit und viel Zeug. Er hilft Dir, in 3 Stunden eine akute Problemzone in einen neuen Lieblingsplatz in Deinem Zuhause zu verwandeln.

Ziel ist es, ein Ordnungssystem zu etablieren, das Dich in Deinem trubeligen Alltag unterstützt - damit Du Deine Zeit mit den wirklich wichtigen Dingen verbringen kannst anstatt ständig hin und her zu räumen oder Dinge zu suchen. 

Hallo, ich bin Nina

und ich helfe Dir, mehr Ordnung in Dein Leben zu bringen. Viele meiner Kunden haben viel Zeug und wenig Zeit. Sie wünschen sich mehr Zeit für sich selbst, ihre Familie und Freunde. Mehr Ruhe im Innen und im Außen. Und sie wollen ihre Zeit nicht mit einem Aufräum-Marathon verbringen, sondern für ihre Herzensdinge nutzen.


Deshalb habe ich die Aufräumsprints entwickelt. Wir schaffen in kurzer Zeit deutlich sichtbare Ergebnisse, effektive und unterstützende Ordnungssysteme für Deinen Alltag und einen neuen Lieblingsplatz in Deinem Zuhause.

Durch mich angeleitet, Schritt für Schritt kommst Du zum Ziel - in Rekordzeit! 

Nach dem Aufräumsprint hast DU:


  • einen neuen Lieblingsplatz in Deiner Wohnung statt einer Chaosecke
  • ein Ordnungssystem das Dich in Deinem Alltag unterstützt anstatt Dich auszubremsen
  • mehr Zeit und Muße für die Dinge, die Dir wichtig sind anstatt Dich täglich über Unordnung zu ärgern
  • Und: Du findest entspannt Deine Sachen, anstatt sie hektisch zu suchen!

Und so funktioniert´s!


1

Auf die Plätze, fertig...

Wir treffen uns via Zoom in einem virtuellen Konferenzraum und lernen uns kurz kennen. Ich gebe Euch die erste halbe Stunde Input, Tipps und Tricks und bereite Euch auf die Aufgaben der beiden folgenden Sprint-Einheiten vor. 

2

...losgesprintet! 

Teil 1: Ausmisten
In 45 Minuten mistet ihr Eure Problemzone aus. Keine Angst, ich gebe Euch vorher Tipps, wie ihr das in der vorgegebenen Zeit schafft.

Kleine Pause
Wir machen eine kurze Pause und treffen uns wieder im Konferenzraum. Wir reflektieren gemeinsam und ich beantworte Fragen. Danach gebe ich Euch Tipps für funktionierende Ordnungssysteme, die ihr im 2. Schritt etabliert.

Teil 2: Ordnen
Und Klappe, die Zweite! Ihr habt nun 45 Minuten Zeit, Euren neuen Lieblingsplatz zu ordnen und zu gestalten und den Ordnungszauber bei Euch einziehen zu lassen. 

3

Ziel erreicht!​​​​

Fertig! Wir treffen uns zum Abschluss noch einmal und besprechen eventuell offen gebliebene Fragen und berichten von unseren Erfolgen

Als Hausaufgabe bringt ihr die aussortierten Gegenstände weg. Tipps für geeignete Anlaufstellen dafür bekommt ihr natürlich von mir. Nach dem Kurs stehe ich Euch noch eine Woche für Rückfragen zur Verfügung


Bist Du dabei?


In 3 Stunden von der Problemzone zum neuen Lieblingsplatz der Wohnung

Endlich ins Tun kommen und schnelle Resultate sehen

Angeleitet von mir im direkten Kontakt, viele Tipps und Tricks, inkl. Vor- und Nachbetreuung


Du investierst:   69€ und 3 Stunden Deiner Zeit.

Du gewinnst:   jede Menge Zeit & Nerven im Alltag.

Lass uns starten!

was andere über mich sagen:


Ich wollte das große Ordnungsglück. Und bekam es.  [...] Jetzt ist es viel weniger nervig, Dinge zu finden und das Wegpacken geht auch fix. 

Das Ergebnis ist großartig und nach wie vor ein bisschen wie Zauberei.

Carla

Personalberaterin

Ich bin begeistert! [...] Endlich habe ich das Gefühl, dass ich nicht mehr durch mein Leben stolpere und fremdbestimmt bin durch das Chaos. Es ist erstaunlich, wie Nina es schafft, auf Distanz genau zu definieren, wo die neuralgischen Punkte sind und wie man sie in kürzester Zeit effektiv beseitigen kann. Ein tolles Gefühl! Danke!

Elisabeth

Übersetzerin

Bist Du dabei?


Ich freue mich auf Dich!

Copyright 2019 | Bitte Aufräumen, c/o Buchhandlung Odradek, Gustav-Müller-Str.1 ,10829 Berlin | Datenschutzerklärung | Impressum