Bitte aufräumen

Ich unterstütze Euch auf Eurem Weg zu mehr Überblick und Leichtigkeit

Ist das Kunst oder kann das weg?

Alte Schätze finden und den Keller von Lasten befreien

Zettelwirtschaft

Neue Ordnung in Ablage und Homeoffice für Steuer, Schule und Co.

Alle Tassen im Schrank

Den Chaos-Teufel aus der Küche jagen

Bunt, bunt, bunt sind alle meine Kleider

Kuddelmuddel und Wollknäule im Kleiderschrank auflösen.

Nachwuchsförderung

Neu organisiert – mehr Platz auf gleichem Raum

Nächster Aufräumsprint am 24. August!

In 3 Stunden von der Chaosecke zum  Ordnungssystem, das dich aktiv in Deinem Alltag unterstützt – und Dir jeden Tag Zeit und Nerven spart.

Oh ja! Das will ich!

Ordnungscoachings & Aufräumhilfe

Um Euch herum herrscht Chaos? Auf dem Schreibtisch, im Kleiderschrank, im Büro, in Eurem Kopf? Der Schweinehund trohnt irgendwie immer vor Euch? Und sowieso möchtet Ihr Eure Zeit und Energie doch eigentlich anders nutzen als sie mit Aufräumen zu verbringen?

Ich unterstütze Euch in meinen Ordnungseinsätzen beim Aufräumen und Ausmisten vor Ort oder per Video-Konferenz. Dabei stelle ich Euch die richtigen Fragen und erarbeite mit Euch Eure ganz persönlich passende Ordnungslösung. Denn dann wird aus dem schnellen Effekt auch ein dauerhaftes Ordnungsglück! Damit Ihr auch allein weiter voran kommt, begleite ich Euch auf Wunsch auch nach dem Ordnungseinsatz noch eine Weile weiter.
Innere und äußere Ordnung hängen eng zusammen. In meinen Ordnungscoachings können wir zusätzlich diese wichtige Ebene beleuchten, Lösungsstrategien für Eure Prokrastination erarbeiten und den Kopf aufräumen.

Die meist gestellte Frage meiner Kunden ist: Räumst Du wirklich gern auf? Aber ja! Hier erfährst Du mehr von mir und der Geschichte von BITTE AUFRÄUMEN.

 

Euer Weg ins Ordnungsglück

In einem kostenlosen Erstgespräch besprechen wir Eure Wünsche und Ziele der Aufräumaktion und bestimmen den Zeitrahmen.

Und dann – wird angepackt! Wir misten aus, sortieren, organisieren und strukturieren das abgesprochene Feld. Und zwar so, dass es sich hinterher nicht fremd anfühlt, sondern genau zu Euch passt und das neue Ordnungsglück auch langfristig besteht. Ihr wollt schon anfangen? Hier gibt es erste Aufräumtipps!

Auf Wunsch gebe ich gern Hinweise, welche Anlaufstellen für den Verkauf, Spenden oder Entsorgen von aussortierten Dingen in Frage kommen.

Was wir gemeinsam tun können
Ausmisten und reduzieren – sich befreien und erleichtern

Aufräumen – Chaos beseitigen und nachhaltig Ordnung schaffen

Umräumen und neu organisieren – Räume neu oder besser nutzen

Dem Schweinehund austricksen
– Strategien gegen Prokrastination entwickeln

Mein Angebot

Ausmisten und Aufräumen

VOR ORT

hands-on Hilfe direkt am Ort des Geschehens

ORDNUNGSberatung

VOR ORT UND PER VIDEO-KONFERENZ

praktische Tipps und Tricks zu
Aufräumen, Verstauen und Ordnungsystemen

Prokrastination-Coaching

VOR ORT ODER PER VIDEO-KONFERENZ

Lösungs- und Strategieerarbeitung zum Überwinden des Aufräumschweinehunds

Preise und Pakete

Für Ordnungseinsätze außerhalb von Berlin berechne ich zusätzlich je nach Distanz eine Anfahrtspauschale.

Ihr braucht eine andere Lösung? Selbstverständlich mache ich Euch gern ein individuelles Angebot. Bitte kontaktiert mich über das untenstehende Kontaktformular. Ich antworte Euch innerhalb von 24 Stunden. Bis gleich!

GUTSCHEINE

Du möchtest Ordnungsglück verschenken? Dann schreibe mir bitte über das Kontaktformular und wir besprechen alles weitere.

Das sagen meine Kunden über mich:

Eine super Idee. Für mich war es genau das Richtige und es hat sogar Spaß gemacht! Ganz herzlichen Dank für die Hilfe!

Philipp

Büroorganisation und Ablage

Ich habe ein Ordnungscoaching von Nina verschenkt und damit jemanden sehr glücklich gemacht. Dankeschön!

Mieke

Ordnungscoaching als Geschenk

Wir lieben unsere große 2-Zimmer-Wohnung und wollen auch mit weiterem Nachwuchs hier wohnen bleiben. Damit sich jeder wohlfühlt hilft nur: Ausmisten und den Platz, den wir haben optimal nutzen. Aber wie? Zufällig stieß ich auf Nina und war sofort von ihrem Angebot begeistert. Sie gab mir im Vorfeld des Hausbesuches viele Tipps und packte dann 4 Stunden lang mit an. Hinterher hatte ich endlich eine aufgeräumte Kammer, strukturierte Räume und fühlte mich so unendlich befreit! Ohne Nina hätte ich nie den Antrieb gehabt, unser Chaos so radikal anzugehen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Jessica

Mehr Platz auf gleichem Raum

Ich wollte das große Ordnungsglück. Und bekam es. Das Ergebnis ist großartig und nach wie vor ein bisschen wie Zauberei.

Carla

Neuorganisation des Arbeits- und Gästezimmers

Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme:

11 + 5 =

Oder ruf mich direkt an

+49 178 133 58 33

Aufräumen leicht gemacht: Meine Aufräumtipps zum Anfangen

Die Videos sind in Kooperation mit eBay Kleinanzeigen entstanden.

3 Erste-Hilfe-Tipps für einen vereinfachten Alltag durch mehr Ordnung

Du hast wenig Zeit und viel Zeug? Du suchst viel zu lange viel zu viele Sachen? Und das jeden Tag? Morgens aus dem Haus zu kommen ist ein Albtraum aus Stress und Hektik? Dann sind diese drei Erste-Hilfe-Tipps für mehr Ordnung vielleicht etwas für Dich. Einfach...

Nicht Wissen ist Macht, sondern angewandtes Wissen ist Macht

Wie viele Ordnungspodcasts hast Du schon gehört? Wie viele Bücher und Blogartikel zum Ausmisten und Aufräumen gelesen? Wie viele Social Media-Accounts zum Thema abonniert? Und, wie viel Ordnung hast Du bei Dir schon geschafft? Überlege mal für Dich: gibt es da eine...

Über mich

Ich bin Nina Brach, leidenschaftliche Auf- und Umräumerin und Profi für neue Strukturen. Ich bin herzlich, empathisch und positiv – bei mir ist das Glas immer halbvoll. Im wahrsten Sinne des Wortes: Wasser ist mein Lieblingsgetränk und immer mit dabei.

Ich liebe es Klar-Schiff zu machen und habe eine Schwäche für Schweizer Schokolade. Seit 2015 bin ich Systemischer Coach und Aufräumprofi. Was mich dazu geführt hat?
Ich habe schon immer gern aufgeräumt und brauche klare Strukturen im Außen, um auch im Innen klar sein zu können. Mir macht es Spaß Pläne zu schmieden, wie Räume besser genutzt werden können – und dann anzupacken und diese auch praktisch umzusetzen. W
ichtig ist mir dabei, gemeinsam mit meinen Kunden ein neues Ordnungssystem zu erarbeiten – denn nichts ist nachhaltiger als eine Lösung, die man selbst gestaltet hat, oder? 

Zum Namen und Logo von BITTE AUFRÄUMEN bin ich übrigens über eine Kindheitserinnerung gekommen: Die Türhänger in Hotels fand ich damals faszinierend und dachte mir, dass das wohl ein toller Job sein müsste, die Zimmer aufzuräumen. Nun ja, das Praktikum im Hotel hat mich dann schnell wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht… Aber Menschen helfen, innere und äußere Ruhe und Ordnung zu gewinnen – das ist nach wie vor meine Herzensaufgabe. Danke für Euer Vertrauen!

© Bitte aufräumen |
Ordnungscoachings und professioneller Aufräumservice in Berlin